• Jobs Job bei Smurfit Kappa RapidCorr GmbH

Smurfit Kappa RapidCorr GmbH

Euskirchen

Marketing / PR / Werbung

Euskirchen

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Smurfit Kappa RapidCorr GmbH Euskirchen Umsetzung der jährlichen Verkaufsplanung und Sicherstellung der Kapazitätsplanung sowie Ausarbeitung und Umsetzung der eigenen Verkaufsaktivitäten; Kundenakquise; Ausarbeitung von Angeboten; Abschluss von Geschäften.

Gebietsverkaufsleiter (m/w) / Deutschland Werk Euskirchen Ihre Zukunft - Perfekt Verpackt Gehört Mit Weltweit 45000 Mitarbeitern In 34 Ländern Zu Den Führenden Anbietern Von Papier­basierten Verpack­ungs­lösungen Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zei­tpunkt Einen Enga­gierten Gebiets­verkaufs­leiter (m/w) Für Unsere Abteilung Vertrieb Am Stand­ort In Euskirchen Für Den Profi­tablen Verkauf Der Produkte In Seinem Gebiet Hin­sicht­lich Volumen Margen Und Added Value Um Die Verein­barten Ziele Zu Erreichen Und Die Verkaufs­planung Auf Regio­naler Ebene Zu Real­isieren Ihre Aufgaben: Umsetzung Der Jähr­lichen Verkaufs­plan­ung Und Sicher­stellung Der Kapa­zitäts­planung Sowie Aus­arbei­tung Und Um­setzung Der Eigenen Verkaufs­aktivi­täten Kunden­akquise Aus­arbeitung Von Ange­boten Ab­schluss Von Geschäf­ten Und Sicher­stellung Einer Nach­haltigen Kunden­be­ziehung Durch Persön­liche Betreu­ung Analyse Von Kunden­bedürf­nissen Und Rekla­mationen Sowie Lösungs­fin­dung Und Er­ar­bei­tung Von Chancen Mit Fokus Auf Einer Lang­fristigen Kunden­be­ziehung Sammlung Analyse Bewertung Und Vertei­lung Von Kunden- Und Markt­infor­mationen Um Eine Fundierte Ein­schätzung Von Chancen Und Risiken Im Markt Vor­zu­nehmen Ent­wicklung Von Ini­tia­tiven Um Den Absatz In Den Bestehen­den Und Neuen Märkten Zu Er­höhen Kommunikation Und Ko­oper­ation Mit Internen Ab­teil­ungen Um Eine Opti­male Lösung Für Kunden­bestell­ungen Und Kapa­zitäten Zu Garan­tieren Aus­ar­beitung Von Kunden­spezi­fischen Pro­jek­ten Ihr Profil: Abge­schlossene Kauf­männische Aus­bil­dung Und Mehr­jährige Berufs­erfahrung Fundierte Kennt­nisse Von Produkten Und Produk­tions­pro­zessen Basis­kennt­nisse Der Betriebs­wirt­schaft Fundierte Verkaufs- Und Verhand­lungs­fertig­keiten Vorzug­­sweise Branchen­kennt­nisse Umgang Mit Auto­matisierten Verkaufs­systemen Englisch­kenntnisse Nehmen Sie Die Heraus­forderung An Und Wir Bieten Ihnen Eine An­spruchs­volle Und Eigen­verant­wortliche Tätig­keit In Einem Dy­namischen Und Zukunfts­orien­tierten Team überzeugen Sie Uns Von Ihrem Außer­ordent­lichen Enga­gement Mit Ihren Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins An Uns Senden: Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Groß- Und Außenhandelskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Wellpappenindustrie Vollzeit Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Groß- Und Außenhandelskauffrau Groß- Gebietsverkaufsleiter (m/w) Umsetzung Der Jährlichen Verkaufsplanung Und Sicherstellung Der Kapazitätsplanung Sowie Ausarbeitung Und Umsetzung Der Eigenen Verkaufsaktivitäten Kundenakquise Ausarbeitung Von Angeboten Abschluss Von Geschäften Euskirchen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Groß- Und Außenhandelskauffrau Groß-

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Smurfit Kappa RapidCorr GmbH (Euskirchen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Naunhof)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Produktmanager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)